Events, Kurse und Anlässe

Lasst uns gemeinsam etwas erleben!
Die Teilnahme an unseren Events verspricht mit Sicherheit viel Spass, lehrreiche Informationen, schöne Erlebnisse und für diejenigen die wollen auch noch eins- Action!
 

«Februar 2019»
MoDiMiDoFrSaSo
28293031123
456789
09.02.2019
10
11121314151617
18192021222324
25262728123
45678910

Bevorstehende Veranstaltungen iCalendar export

Freeride und Tourenkurs

Freeride und Tourenkurs

Freeride und Tourenkus

Daniel Sprecher

Auch dieses Jahr haben wir zusammen mit unserem Bergführer Michi Bargetze einen super Freeride und Tourenkurs durchführen können. Ziel an diesem Kurs ist es eine Tour von A-Z zu organisieren. Mit den Tipps von Michi weisst du wo ich alle meine relevanten Informationen für eine gelungene Tour finde, wie ich Karten lese und das Gebiet auslese, auf was ich achten muss, wie ich eine gute Aufstiegsspur lege, wie ich eine Hangbeurteilung im Gelände vornehme und was ich tun würde falls etwas passiert. Nach diesem Kurs hast du viele Informationen die dir helfen im Vorfeld und in der Bergwelt die richtigen Entscheidungen zu treffen, damit du die Schönheit der Natur noch mehr geniessen kannst.

Verpasst? Kein Problem nächstes Jahr gibt es wieder ein Kurs. Ausschreibung folgt.


Drucken
8027

Laufschuhtest 2016 Laufschuhtest 2016
Verpflegt wie die Besten Verpflegt wie die Besten

Ihr Name
Ihre e-Mailadresse
Betreff
Geben Sie Ihre Nachricht ein...
x