Events, Kurse und Anlässe

Lasst uns gemeinsam etwas erleben!
Die Teilnahme an unseren Events verspricht mit Sicherheit viel Spass, lehrreiche Informationen, schöne Erlebnisse und für diejenigen die wollen auch noch eins- Action!
 

Freerideweekend

Termin Datum: 27.01.2018 - 28.01.2018 Termin exportieren
  • teilnehmend: 0
  • Plätze: 10
  • Erinnern: 10
Die Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist nicht mehr möglich.
Daniel Sprecher

Am Gemsstock finden Freerider, was das Herz begehrt. «Felsental», «Giraffe», «Guspis» oder «Geissberg» heissen bekannte Klassikerabfahrten. Zwischen den bekannten Abfahrten finden Kenner am Berg noch unbekannt Täler, Rinnen und Couloirs.

Du wolltest schon immer mal ein geführtes Freerideweekend machen. Steile Hänge und Couloirs unter Leitung eines erfahrenen Führers fahren.

Dann melde Dich an und verbringe zwei unvergessliche Tage mit uns und unserem Bergführer Michi Bargetze im schönen Sellrain Tal.

Termin:     27. - 28.01.2018


Kosten:      Sfr. 480..--
                  in den Kosten inbegriffen:
                  - 1 Übernachtung mit HP
                  - Marschtee / Lunchpaket
                  - Bergführer
                  - Hinf- & Rückfahrt
                  - Tageskarte 
                  - Bahnfahrt Oberalppass
                  Teilnehmerzahl ist beschränkt
                  "first come - first serve"

Anmeldung unter:   info@sportsprecher.ch


Drucken
3517

Schreiben Sie einen Kommentar

Name:
E-Mail:
Kommentar:
Kommentar hinzufügen

Ihr Name
Ihre e-Mailadresse
Betreff
Geben Sie Ihre Nachricht ein...
x
«Mai 2019»
MoDiMiDoFrSaSo
293012345
6789101112
13141516171819
20212223242526
272829303112
3456789