News

Wir sind Ihr Sportgeschäft in der Region und bewegen uns am Puls der Sportwelt.

Keine andere Branche wird so gewaltig von Leidenschaft und Emotionen geprägt wie der Sportfachhandel. Sport Sprecher ist stets bestrebt diese Faktoren in das sorgfältig ausgesuchte Sortiment einfliessen zu lassen. Unsere Kunden sollen sich bei uns wohl und willkommen fühlen. Lassen Sie die einmalige Atmosphäre unseres Ladenlokals bei einem Besuch im Werdenberg auf sich wirken und profitieren Sie vom Wissen unseres kompetenten Fachpersonals

Dobermann SLR & GSR

Daniel Sprecher
/ Kategorien: Wintersport, News

Dobermann SLR RB
Wenn du Mastersrennen fährst, ein Skilehrer oder einfach ein ambitionierter Skifahrer, der es liebt rasante Slalomschwünge zu fahren bist, dann ist das genau der richtige Ski für dich. In der Form, ist er identisch zu unseren Dobermann Weltcup Modellen – allerdings mit einer weniger aggressiven Spitze. Der SLR RB ist ausgewogen, agil und lebhaft und hat die nötige Power. Seine schmalen 69 mm Taillierung erlaubt schnelle Kantenwechsel. Zusätzlich versprechen die Radien von Spitze und Skiende eine große Bandbreite an Schwüngen. Es ist der geschmeidigste und spielerischste Slalom-Ski, den wir je hergestellt haben. Um dem Ski noch lebhafter zu machen, haben wir die neue Recoil Power Plate integriert. Inspiriert von der erfolgreichsten Platte aus dem Weltcup, der Piston Plate, erlaubt die Recoil Power Plate dem Ski einen natürlicheren Flex, für ein geschmeidigeres, agileres Fahrgefühl. 

 

Dobermann GSR RB
Für alle Skifahrer, die gerne richtig schnell unterwegs sind und nicht genug von Skirennen bekommen können, haben wir den DOBERMANN GSR RB entwickelt.
Von der Form, ist er identisch zu unseren Dobermann Weltcup Modellen – allerdings mit einem spielerischeren Radius, der die FIS Norm nicht erfüllt und eine weniger aggressive Form an der Spitze hat. Der GSR RB ist durch seine schnellen Kantenwechsel ausgewogen, agil und lebhaft und bietet ausreichend Power und Kontrolle. Die Phenol Seitenwangen und die Carbon Race Bridge in der Spitze und dem Skiende, haben dieses Modell aufgewertet und machen es zum stabilsten Ski dieser Linie. Er ist exzellent im Fahrverhalten bei harten, eisigen Bedingungen. In den von Grund auf schon agilen Ski, haben wir die neue Recoil Power Plate integriert. Inspiriert von der erfolgreichsten Platte aus dem Weltcup, der Piston Plate, erlaubt die Recoil Plate dem Ski einen natürlicheren Flex, für ein geschmeidigeres, agileres Fahrgefühl. Der DOBERMANN GSR RB ist für Skifahrer, die im nächsten Rennen vorne dabei sein möchten oder einfach im lokalen Skigebiet Spitzengeschwindigkeiten erreichen möchten.

 


Drucken
53

ISPO Award 2018 ISPO Award 2018
Speedmaschine Speedmaschine

Ihr Name
Ihre e-Mailadresse
Betreff
Geben Sie Ihre Nachricht ein...
x