Fitness - Entspannung, Beweglichkeit

Wer möchte nicht für kurze Zeit dem Alltag entfliehen, sich ganz auf sich selbst konzentrieren und zur Ruhe kommen?

Chilly's Flaschen

Daniel Sprecher

Die Idee
Die Idee der Chilly's Flasche war es, ein Produkt einzuführen, das den Komfort einer Plastikwasserflasche mit hoher Leistung und Umweltfreundlichkeit kombiniert.Das Ergebnis ist eine wiederverwendbare Wasserflasche, mit einer überragenden Performance und stylishem Design. Die Leute lieben es, sie immer bei sich zu haben.Chilly's ist ein in London ansässiges Unternehmen, wurde 2010 gegründet und wird von James Butterfield und Tim Bouscarle geleitet

Ab sofort sind die Chilly's Flaschen bei uns in verschiedenen Ausführungen erhältlich.

interessanter Artikel: https://www.blick.ch/blick-tipps/der-umwelt-zuliebe-heisse-flaschen-fuer-kalte-getraenke-id7203285.html

 


Drucken
5139

Polar M430 Polar M430

Ihr Name
Ihre e-Mailadresse
Betreff
Geben Sie Ihre Nachricht ein...
x