Running - die Leidenschaft in der Natur

„Was dich als Läufer definiert ist nicht, wie schnell du bist oder wie viele Meilen du laufen kannst. Was dich als Läufer definiert ist, dass du deine Schuhe schnürst, aus der Tür gehst und läufst.“

Asics.2017

Daniel Sprecher
/ Kategorien: Running, News

Noosa FF & Co. – das ASICS Speed Trio 
Heute startet die globale ASICS Kampagne namens DON'T RUN, FLY! Es ist die grösste Kampagne der vergangenen Jahre. Im Mittelpunkt steht der ASICS NOOSA FF mit seinen beiden Leichtgewichtskollgenen GEL-DS Trainer und DynaFlyte. Die einzigartige und patentierte FlyteFoam-Mittelsohlentechnologie macht die Schuhe superleicht, ohne auf Dämpfung und Komfort zu verzichten.

Auch Daniela Ryf und Jan Frodeno, beide zweimalige Ironman Weltmeister, trainieren mit dem neuen NOOSA FF. „Ich kann ihn beim Training sehr gut einsetzen. Vor allem bei den schnellen Trainingseinheiten, bei denen ich richtig Tempo machen muss, spielt er seine Leichtigkeit voll aus. Weil er gleichzeitig sehr gut dämpft, muss ich trotz Tempo nicht auf Komfort verzichten", sagt Jan Frodeno. Die beiden zieren deshalb auch das Kampagnen Visual. Ein Inserat mit Daniela Ryf erscheint sowohl in der nächsten Ausgabe von Fit for Life wie auch im Running Romand, die beide im März 2017 erscheinen. 
 


Drucken
4947

M200 M200
Dynafit Sommer Kollektion Dynafit Sommer Kollektion

Ihr Name
Ihre e-Mailadresse
Betreff
Geben Sie Ihre Nachricht ein...
x