Running - die Leidenschaft in der Natur

„Was dich als Läufer definiert ist nicht, wie schnell du bist oder wie viele Meilen du laufen kannst. Was dich als Läufer definiert ist, dass du deine Schuhe schnürst, aus der Tür gehst und läufst.“

Das Schwitzen und seine Folgen.

Daniel Sprecher

Das Schwitzen und seine Folgen.

Jeder Sportler kennt ihn, die einen mehr, die einen weniger- den Schweiss. Er tritt als natürliches Kühlungssystems des Körpers in Funktion, sobald dieser sich bewegt und Wärme abgibt. Schweiss bedeutet aber auch Feuchtigkeit und Nässe, darum muss überschüssiger, verbrauchter Schweiss abgeleitet werden. Zur Unterstützung von genau diesem Prozess wurden verschiedene Materialien entwickelt, welche diese funktionellen Leistungen vollbringen. Der Transport zu den weiteren Kleidungsschichten muss dauerhaft geschehen, nur so bleibt das trockene Hautgefühl, dank bester Atmungsaktivität der Fasern gewährleistet.


Drucken
5990

Verpflegt wie die Besten Verpflegt wie die Besten
99% Produktion in Europa! 99% Produktion in Europa!

Ihr Name
Ihre e-Mailadresse
Betreff
Geben Sie Ihre Nachricht ein...
x