Running - die Leidenschaft in der Natur

„Was dich als Läufer definiert ist nicht, wie schnell du bist oder wie viele Meilen du laufen kannst. Was dich als Läufer definiert ist, dass du deine Schuhe schnürst, aus der Tür gehst und läufst.“

Kayano 23

Daniel Sprecher
/ Kategorien: Running, News

Das Laufen langer Strecken im KAYANO 23 ist wie Laufen mit Autopilot. In diesem Laufschuh für Herren stecken über 20 Jahre erfolgreiche Straßenlauferfahrung. Er unterstützt Überpronierer auf Langstrecken mit Stabilität und Tragekomfort. Dank der herausragenden FlyteFoam-Dämpfung spürst du keinen Unterschied zwischen dem ersten und letzten Kilometer. Und durch die faserverstärkte Mittelsohle erlangt der Schuh nach dem Abdruck seine Form wieder. Das bedeutet, je mehr du deinen Fuß rollst, desto stabiler wird er.

Der GEL-KAYANO 23 passt sich deiner Fußform an und dämpft den Aufprall dank der FlyteFoam-Technologie in der Mittelsohle, die sogar noch leichter ist als bei den Vorgängerversionen. Zusätzlich besitzt er eine 2-lagige federnde Mittelsohle mit SuperSpEVA.
•Lauf deine Langstrecken im perfekten Schuh für Überpronierer
•Schütz deine Füße mit der sichtbaren GEL-Dämpfung im Vor- und Rückfußbereich und genieß die federnde FlyteFoam-Mittelsohle


Drucken
4947

Polar M600 Polar M600
On Cloudventure On Cloudventure

Ihr Name
Ihre e-Mailadresse
Betreff
Geben Sie Ihre Nachricht ein...
x