Wander - Trekking - Outdoor

Outdoor - wandern, trekking, trail wie auch immer. Wir leben in einer herrlichen Bergwelt die es gilt zu geniessen.

Frühlingsopening

Termin Datum: 06.04.2019 - 07.04.2019 Termin exportieren
Daniel Sprecher

Always look on the bike side of life !

Wir laden  am 6. & 7. April recht herzlich zu unserer Frühlingseröffnung ein. Nebst der vielfältigen  Bulls E-Bike Ausstellung, präsentieren wir auch coole Kindervelos und gemütliche Citybikes. Einen speziellen Blickfang bieten die klappbaren E-Bikes von „E-Fati“. Die Schweizer Marke besticht mit ihrem ausgeprägten Sinn für praktische E-Bikes welche leicht verstaubar sind und auf allen Untergründen funktionieren.

Qloom- „Freiheit folgt Leidenschaft – Style folgt Funktionalität“
Zur Ergänzung unseres bestehenden Textilsortiments dürfen wir mit Qloom auf einen neuen Partner zählen, für welchen top Funktionen genauso wichtig sind, wie für uns. Die  ansprechende Kollektion besticht durch geringes Gewicht, super Passformen und den unverkennbar coolen Qloom Look.

Bell- Sporthelme seit über 60 Jahren
Es begann mit Helmen für Auto-Rennfahrer. Es ging weiter mit Motorradhelmen. Und heute baut Bell hervorragende Helme für fast jeden Sport, in dem ein stabiler Kopfschutz gefragt ist. Im Lauf der Jahre ist fast jede Helm-Neuerung unter Bells Federführung entworfen worden. Ob Auto-, Motorrad- oder Velorennsport: Der Name Bell steht für vertrauensbildende Qualität und fantastische Leistungen. Wir sind überzeugt von der Marke Bell und sind erfreut einen Teil der Kollektion in unserem Sortiment zu führen. 

Evoc- Protektoren-Rucksäcke
Lange vor der Firmengründung waren die Gründer auf den abgelegensten Trails rund um die Welt unterwegs. Irgendwann wollten sie sich keine Gedanken mehr machen über die Funktionalität der Ausrüstung. So begannen sie selbst, für die eigenen Bedürfnisse Taschen und Rucksäcke zu entwickeln. Aufgrund der hohen Qualität und durchdachten Lösungen war schnell das Interesse bei Freunden und andern Bikern geweckt. Die Leidenschaft zum Sport ist den Produkten von EVOC nach wie vor deutlich anzumerken. Im Vordergrund stehen bei EVO Rucksäcke mit eingebautem Rückenprotektor und praktischen Features wie Werkzeugfach, Protektorenhalter, Trinkblasenfach, Helmhalter usw.

Giro-Hochleistung in Schutz und Design
Dieser Leitsatz wiederspiegelt sich in den praktischen und stilvollen Bike-Helmen von Giro. „Was immer wir bei Giro tun, dient der Verbesserung des Bike-Fahrgefühls. Wir konstruieren jeden Verbindungspunkt so, dass nichts zwischen den Biker und sein Erlebnis kommt. Performance, Design, Schutz: Alles zusammen vertieft das Gefühl von Freiheit und Unabhängigkeit, das uns schon immer für die Fahrt auf dem Bike begeistert hat.“
Mit einem farbenfrohen und modernen Angebot an Helmen für Gross und Klein macht biken noch mehr Spass!

Werkstatt- Reparaturen und Service
Ein viel gebrauchtes Bike oder Fahrrad benötigt dementsprechende Pflege und Wartung. Gerne führen wir individuelle Reparaturen und Servicearbeiten an Ihrem Sportgerät sauber und prompt aus. 


Besuchen Sie unsere Frühlingsausstellung zu folgenden Öffnungszeiten:

Samstag, 6. April 8.30- 17.00 Uhr
Sonntag , 7. April 11.00 - 16.00 Uhr


 


Drucken
538

Ihr Name
Ihre e-Mailadresse
Betreff
Geben Sie Ihre Nachricht ein...
x