News

Wir sind Ihr Sportgeschäft in der Region und bewegen uns am Puls der Sportwelt.

Keine andere Branche wird so gewaltig von Leidenschaft und Emotionen geprägt wie der Sportfachhandel. Sport Sprecher ist stets bestrebt diese Faktoren in das sorgfältig ausgesuchte Sortiment einfliessen zu lassen. Unsere Kunden sollen sich bei uns wohl und willkommen fühlen. Lassen Sie die einmalige Atmosphäre unseres Ladenlokals bei einem Besuch im Werdenberg auf sich wirken und profitieren Sie vom Wissen unseres kompetenten Fachpersonals

Radys Outdoorbekleidung

Tour de Suisse - mit Halt im Sport Sprecher

Daniel Sprecher
/ Kategorien: News

Radys-Gründer Adrian Ruhstaller, ein passionierter Ausdauersportler, wagte sich anfangs Juli an seine persönliche Summer-Challenge: 677km, 13'500 Höhenmeter in drei Tagen. Von Morges nach Pontresina, zu Fuss und auf dem Rennrad. Auf seinem Weg durch die Schweizer Alpen besuchte er 30 Radys-Händler vor Ort, stellvertretend für die knapp 100 Händler in der Schweiz. «Es war für mich das erste Mal, dass ich meine berufliche und sportliche Leidenschaft so kombiniert habe. Die vielen herzlichen Begegnungen mit unseren Kunden in Kombination mit den Eindrücken einer anspruchsvollen Traum-Tour durch die wunderschöne Schweiz haben dieses Projekt zu einem Highlight meines Lebens gemacht.» meinte Adrian Ruhstaller nach erfolgreichem Abschluss seiner Summer- Challenge. Thomas Oschwald, selbst ein Abenteurer, hat diese aussergewöhnliche Tour de Suisse begleitet und festgehalten:


Drucken
248

Falter Falter
Outdoorbekleidung Outdoorbekleidung

Theme picker