Running - die Leidenschaft in der Natur

„Was dich als Läufer definiert ist nicht, wie schnell du bist oder wie viele Meilen du laufen kannst. Was dich als Läufer definiert ist, dass du deine Schuhe schnürst, aus der Tür gehst und läufst.“

Verpflegt wie die Besten

Daniel Sprecher
/ Kategorien: News, Running, Bilder, Eventbilder

Unter dem Moto Verpflegt wie die Besten: Sporternährung "verdaulich" erklärt durften wir am Freitag Abend den spannenden Worten von Guiseppe Iacona lauschen. Das dieses Thema interessiert war auch der Grund, dass trotz wunderbaren Abend doch einige Sportler den Weg zu uns gefunden haben.

Sportler gelten gemeinhin als anspruchsvolle Kunden. Erst recht, wenn es um Ernährung geht. Dank den Ausführungen von Guiseppe konnten viele Fragen der Teilnehmer direkt beantwortet werden und bei der anschliessenden Diskussion bei einem feinen Apéro wurden noch viele wertvolle Tipps und Tricks ausgetauscht.

Besten Dank für diesen interessanten Abend.


Drucken
9781

Leichtathletik Leichtathletik
Das Schwitzen und seine Folgen. Das Schwitzen und seine Folgen.

Theme picker